Chemie Verbände Baden-Württemberg zuverlässiger Partner des Vereins „wo wissen wächst“

0

Seit der Gründung des Vereins unterstützen die Chemie Verbände die Arbeit unseres Vereins.

Bereits bei den ersten und zweiten „Tagen des Wissens für kleine Forscher“ engagierten sich Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 12 des Walter-Eucken Gymnasiums Freiburg im Bürgerhaus am Freiburger Seepark.

Deren Einsatz war nur durch die Unterstützung der Chemie Verbände Baden-Württembergs möglich.

In diesen Tagen erreichte uns nun die Nachricht, dass die Chemie Verbände Baden-Württemberg auch die „Forschertage“ in Bad Krozingen am 5. und 6. April 2011 unterstützen werden.

Wir freuen uns auf ein neues spannendes Angebot, in welchem „große“ Schülerinnen und Schüler mit Eifer, pädagogischen Geschick und Kompetenz den kleinen Forscherinnen und Forschern Experimente aus den Bereichen Feuer, Luft und Wasser nahe bringen werden.

Das Angebot der Chemie Verbände Baden- Württemberg wurde von den Erzieherinnen und Grundschullehrkräften immer wieder als besonders anregend für die kleinen Chemikerinnen und Chemiker bezeichnet.

Wir freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Antworten

Am 10. und 11. Oktober 2017 finden die neunten Tage des Wissens für kleine Forscher im Bürgerhaus am Seepark in Freiburg statt. Mehr Infos

Powered by themekiller.com